Beiträge mit Tag ‘pdf’

2. Die Wahl Ausgabemethoden

drucken vs. Digital

Obwohl digitale Kataloge können mit minimalem Aufwand geteilt werden, an E-Mail-Nachrichten und in einem Computer-Ordner gespeichert, gedruckte Kataloge erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass ein Problem des Projektes mehr Leser erreicht. Eine der größten Stärken des Druckes liegt in seiner Fähigkeit, dauerhafte Dokumente zur Verfügung zu stellen, die die Leser teilen und weitergeben, effektiv multipliziert das Publikum für eine einzelne Ausgabe. Leser können Hund Ohr Seiten Elemente von Interesse markieren, Einsatz Lesezeichen, oder Verwendung selbstklebende Erläuterungen zur Fahne Weiterlesen

3. Typografie

Eine der grundlegenden Entscheidungen, die Sie einen Katalog bei der Erstellung liegt in der Auswahl der Schriften, die Sie verwenden, um den Textinhalt Ihrer Arbeit machen müssen. Sie können mit dem Wort „Schrift“ beziehen sich auf einzelne Schriften gewöhnt sein. Technisch, eine Schrift besteht aus allen einzelnen Zeichen (Briefe, Zahlen, Interpunktion, Zeichen mit Akzent, etc.) , die in einer Schrift verfügbar. Das Wort „Schrift“ bezeichnet eine individuelle typografische Gestaltung.

Sie sind wahrscheinlich mit Weiterlesen

6. Projektdesign und Seitengrößenauswahl

Abgesehen von Katalogen in spezialisierten Formen durch den Einsatz maßgeschneiderter Hardware erzeugt und ein Prozess namens Stanz, die meisten Kataloge irgendeine Form annehmen, von rechteckiger Form, typischerweise mit der gebundenen Kante des Projektes auf der linken Seite der Frontabdeckung außerhalb.

Presse gedruckt oder digital verteilt, Kataloge können ihre Schöpfer auf beliebigen Abmessungen bevorzugen nehmen, aber ein paar Überlegungen weisen den Weg für bestimmte Größen.

Der digitale Vertrieb

Da digitale Kataloge „live” auf dem Bildschirm, sie sind ideale Kandidaten Weiterlesen

10. Dokumenten- und Asset-Management

Seitenlayout-Anwendungen in der Regel können Sie visuelle Elemente wie verknüpfte oder eingebettete Dateien verwalten. Um die Größe der Layoutdatei zu minimieren, maximiert die Qualität der visuellen Ausgabe, und halten Sie Ihr Dokument effizient zu bearbeiten, immer wählen Sie Ihre Grafik zu verknüpfen anstatt einbetten. Die Einbettung verlässt sich oft auf Bilder aus anderen Anwendungen kopieren und in Ihre Seite ein Layout einfügen. Diese Technik kann die Genauigkeit der Farbausgabe bei gleichzeitig beeinflussen, dass es die Größe des Layout-Datei Ballons macht Weiterlesen

Die Vorteile des PDF-Format

PDF (Portable Document Format) ist ein Rich-Text-Dateiformate der Einbettung Bilder fähig, Text, Schriftarten und 2D-Vektoren in einem Dokument. Mehrere Dokumenttypen können Rich-Text kodieren, aber seit seiner Entwicklung von Adobe System im Jahr 1993 ist die PDF eines des beliebtestenen plattformübergreifende Dokumententypen heute im Einsatz. Neben seiner einfachen Handhabung auf mehreren modernen Geräten, Hier sind einige weitere Merkmale der PDF, die es besser, andere Textdateiformate machen.

Der Wow-Effekt von prodalist!

Wenn Sie Produkte verkaufen, Sie müssen den Kampf der Erstellung von großen jährlichen statischen Kataloge kennen für immer, verschwendet wertvolle Zeit und Geld, nur haben sie alle im nächsten Jahr wieder zu tun. Wenn das gibt Ihnen immer Kopfschmerzen, wir haben die Heilung in Form von praktischen bekommen, einfach zu bedienende Software!

Marketer: gestalten Sie Ihre Handy-App ohne Programmierung

Zusätzlich Kataloge und Pro-Druck Kataloge per E-Mail, prodalist erzeugt nun mobile app, für Android, iOS und Windows 10 Mobile

ein Spiel-Wechsler für Marketing

Laden Sie unsere Android ™ Demo-Anwendung in der Proben Seite

Herunterladen prodalist Professional Demo um Ihren Katalog + Ihre eigene App

Ihre Firma App zu präsentieren Unternehmen + Produkte besten

  • Grafische Benutzeroberfläche: Du entscheidest!
    • Farben
    • Texte
    • Hintergründe
    • Orientierung (Porträt, Landschaft, freie Orientierung)

    passen Sie Ihre App nach Belieben – nur mit Klicks – keine Programmierung

    • Symbol: Wählen Sie für das App-Symbol und prodalist generiert automatisch alle benötigten Dateien in allen Formaten erwünscht & Größen
    • Begrüßungsbildschirm: eine Möglichkeit, Ihr Unternehmen oder Ihre App vorstellen. Wählen Sie Bild für den Begrüßungsbildschirm gewünscht und prodalist generiert automatisch alle benötigten Dateien in allen Formaten & Größen

    Die App verfügt derzeit über 4 Abschnitte zugänglich mit 4 Top-Tasten. Mit Ausnahme der „Startseite“, Alle Abschnitte sind optional Weiterlesen

Copyright © 2017-2018 inDiscus sas - Alle Rechte vorbehalten - prodalist® ist ein eingetragenes Warenzeichen in vielen Ländern

Posts Tagged ‘pdf’

2. Choosing output methods

Print vs. digital

Although digital catalogs can be shared with minimal effort, attached to e-mail messages and saved in a computer folder, printed catalogs increase the likelihood that one issue of your project reaches multiple readers. One of print’s greatest strengths lies in its ability to provide lasting documents that readers share and pass on, effectively multiplying the audience for a single issue. Readers may dog ear pages to mark items of interest, insert bookmarks, or use self-adhesive notes to flag read more

3. Typography

One of the most fundamental decisions you must make in creating a catalog lies in choosing the typefaces that you’ll use to set the text content of your work. You may be accustomed to using the word “font” to refer to individual typefaces. Technically, a font consists of all the individual characters (letters, numbers, punctuation, accented characters, etc.) that are available in a typeface. The word “typeface” designates an individual typographic design.

You’re probably familiar with read more

6. Project design and page-size selection

Aside from catalogs produced in specialized shapes through the use of customized hardware and a process called die cutting, most catalogs assume some form of rectangular shape, typically with the bound edge of the project at the left side of the outside front cover.

Press printed or digitally distributed, catalogs can take on any dimensions their creators prefer, but a few considerations point the way in favor of specific sizes.

Digital distribution

Because digital catalogs “live” onscreen, they make ideal candidates read more

10. Document and asset management

Page-layout applications typically allow you to manage visual assets as linked or embedded files. To minimize the size of your layout file, maximize the quality of visual output, and keep your document efficient to edit, always choose to link rather than embed your visuals. Embedding often relies on copying images from other applications and pasting them into your page layout. This technique can affect the fidelity of color output at the same time that it makes the size of your layout file balloon read more

Advantages of the .PDF format

PDF (Portable Document Format) is a rich text file formats capable of embedding images, text, fonts and 2D vectors in a document. Several document types can encode rich text, but since its development by Adobe Systems in 1993 the PDF is one of the most popular cross-platform document type in use today. Apart from its ease of use on several modern devices, here are some other features of the PDF that make it more preferable to other text file formats.

The wow effect of prodalist!

If you sell products, you must know the struggle of creating big yearly static catalogues forever, wasting valuable time and money, only to have to do it all again next year. If that always gives you a headache, we’ve got the cure in form of handy, easy-to-use software!

Marketers: design your mobile app without programming

 Additionally to email catalogs and pro-printing catalogs, prodalist now generates mobile app, for Android, iOS and Windows 10 Mobile

a game changer for marketing

Download our Android™ demo app in the samples page

Download prodalist Professional demo to make your catalog + your own app

Your Company App to present company + products at best

  • Graphical user interface: YOU decide!
    • colors
    • texts
    • backgrounds
    • orientation (Portrait, Landscape, free orientation)

    customize your app at will – only with clicks – no programming

    • Icon: select you desired image for the app icon and prodalist will generate automatically all required files in all formats & sizes
    • Splash screen: an opportunity to introduce your company or your app. Select you desired image for the splash screen and prodalist will generate automatically all required files in all formats & sizes

    The app has currently 4 sections accessible with 4 top buttons. Except the “Start Page”, all sections are optional read more

Copyright © 2017-2018 inDiscus sas - All Rights Reserved - prodalist® is a registered trademark in many countries